IMG_7825.jpg
Uncategorized

Vergebt mir, ich habe gesündigt.

Mal wieder. Als ob ich nicht eh schon genug hätte. Aber nein, immer wieder greife ich zu. Bücher. Ich hab einfach viel zu gern neue Bücher in der Hand. Und es gibt doch so viele Tolle :(

IMG_7825

Diesmal wurde gekauft:

  • Sommernacht auf Mallorca von Lea Korte

Mallorca sehen – und sich verlieben? Isabella hat den Männern abgeschworen. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, flieht sie förmlich nach Mallorca. Hier will sie nichts als ausspannen und vergessen. Doch kaum hat sie einen Fuß ins Hotel gesetzt, fühlt sie sich verfolgt. Ist Axel ihr hinterher gereist? Nach einer einsamen Wanderung taucht ein Fremder auf – der sie auf die Spuren von Chopin und George Sand führt. Isabella ist drauf und dran, sich wieder zu verlieben … Bis sie erkennt, dass der Fremde offenbar ein Geheimnis hat. Sommer, Strand und mehr – eine federleichte Liebesgeschichte.

  • Die Zwillinge von Highgate von Audrey Niffenegger

Verlieren wir die große Liebe, bleibt uns für immer die Erinnerung, denn sie ist stärker als der Tod. Wie in “Die Frau des Zeitreisenden” erzählt Niffenegger bewegend und sehr einfühlsam von der unstillbaren Sehnsucht, dem anderen nahe zu sein, vom Schmerz des Verlustes und dem unheimlichen Gefühl, im anderen sein zweites Ich zu haben.

  • Lovesong von Gayle Forman

Ein unvergessliches Buch über eine unvergessliche Liebe. Ein gefeierter Rockstar – und doch unruhig, leer, ausgebrannt. Nach dem Ende seiner großen Liebe zu Mia droht Adam am Leben zu zerbrechen. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Endlich finden beide den Mut, sich auszusprechen und auszusöhnen. Und dann sollen sie – mitten in der Nacht, mitten auf der Brooklyn Bridge – wieder getrennte Wege gehen…

  • Das ist mehr als ein Buch von Keri Smith

Kennt ihr “Macht dieses Buch fertig”? Nein? Dann schaut doch mal hier vorbei. “Das ist mehr als ein Buch” ist der Nachfolger davon. Mir war schon als ich davon gehört habe klar, dass ich es mir irgendwann kaufen werde – Keri Smiths Bücher sind einfach ein toller Zeitvertreib.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply malalaika 25 Juli, 2011 at 11:30

    Ich liebe die Keri Smith Bücher :)
    LG

  • Reply Shiva 28 Juli, 2011 at 17:23

    Lovesong steht auch auf meiner Wunschliste, aber da gibt es ja noch einen Vorgänger, denn ich davor auch noch lesen muss/will :)

  • Leave a Reply