romantische-geschenke-valentinstag
Uncategorized

Mein Senf zum heutigen Tag

Es gibt drei Gruppen. Die Valentinstag-Hasser, die Pro-Valentinstagler und die Ist-uns-egal-Gruppe.

Die Valentinstag-Hasser beginnen oft schon Tage vor dem eigentlichen “Tag des Grauens” mit dem Rummeckern. Am Valentinstag selbst wird ständig bekundet wie beschissen der Tag ist und dass alle Paare die sich gern haben getötet werden müssen. Sie sind (finde ich) die Anstrengendsten.

Die Menschen, die sich für den Valentinstag aussprechen sind aber auch nicht ganz ohne. Die meisten sind wohl in einer Beziehung, hoffnungslos romantisch oder sind einfach scharf auf Geschenke. Anstrengend wird es, wenn diese Personen über nichts anderes mehr reden und versuchen die Valentinstag-Hasser zu Valentinstag-Lovern zu machen.

Die Ist-mir-egal-Gruppe ist die wahrscheinlich unauffälligste Gruppe von allen. Ob es ihnen nun wirklich egal ist oder ob sie den Frust einfach nur in sich hinein fressen bzw ihre Freude nicht offen zur Schau stellen weiss allerdings niemand.

Und wo zähle ich mich dazu?
Ich bin wohl so ein Mittelding. Ich lege keinen Wert auf Geschenke, freue mich aber natürlich wenn ich doch was bekomme. Ich hasse den Valentinstag nicht, aber ich mag auch nicht ständig darüber reden.

Und zu welcher Gruppe zählt ihr euch?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Vlic 14 Februar, 2011 at 19:41

    Mein Senf zum blogeintrag

    Ich bin auch so ein Mittelding aber sonst eher die ist mir egal Sorte. (bin sogar erst gestern draufgekommen dass es heute so weit ist)

    Aber heute haben mich die valentinstags Hasser tierrisch aufgeregt. Jemand meinte valentinstag ist eine reine abzocke… Ich hab daraus dann eine disskussion gemacht vor allem wie sie mir einreden wollten: Valentinstag ist eine Erfindung der Blumengeschäfte -.-

    In meinem blog habe ich danach einen Eintrag darüber erfasst… http://Www.Textkonglomerat.com

  • Leave a Reply